Literatur zum Thema

Hiermit möchten wir Sie auf Literatur zum Thema Bios, Übertakten und Computer Hardware verweisen. Interesant sind diese Bücher für Personen die sich mit den hier wiedergegebenden Informationen nicht zufrieden stellen. In ihnen werden weiter Hintergrundinformationen besprochen und genauer bearbeitet. Alledings sind diese Bücher nicht umbedingt notwendig um aus seinem Bios oder anderen Systemkomponenten mehr Performance herauszuholen. Doch schließlich muss ihnen die Möglichkeit gegeben werden!

    Literatur rund um den Bios:        
Ein perfektes Buch! Hier steht alles und noch viel mehr über den "Bios" drin. Ein muss für jeden der "Perfekt" im Thema Bios sein will! Besonderst für Fortgeschrittene und Experten!
Noch ein sehr gutes Buch, hierbei handelt es sich jedoch speziell um das Thema Bios-Tuning. Besondest für Anfänger gut geeignet, doch für Experten vielleicht etwas zu unausführlich!
Der Autor behandelt bei diesem Buch alle wichtigen Komponenten des Rechners wie Grafikkarten, Prozessoren (u.a. Pentium III), Controller, Interfaces u.v.m. und natürlich die aktuellsten Themen wie AGP und 3D. Das Buch enthält außerdem einen umfassenden Anhang mit zahlreichen Informationen für den Zugriff auf BIOS, SCSI/IDE- Controller u.a. sowie ein ausführliches Glossar.
 
Wenn ihnen diese Bücher nicht gefallen, dann können Sie hier selbst nach einem Buch ihrer wahl suchen.
 
Schnellsuche
Suchbegriff

 



Copyright by  [ N o x i n ] Inc. - A part of the Biomation Group
Die unbefugte Weitergabe oder Nutzung des Seiteninhalts wird straf- und zivilrechtlich verfolgt !
Email: webmaster@biostuning.de